Ich packe meinen Koffer

Dauer: 30 Minuten
Schwierigkeitsgrad: einfach
Alter: ab 4 Jahren

Material notwendig:

Material notwendig: keines
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Sandy Winder für diesen Beitrag! Hier kannst Du selbst zum Gastautor werden.

Eine kurze Anleitung:

Bei diesem Spiel muss man sich im Kopf viele Gegenstände in der richtigen Reihenfolge merken. Es geht so: Wer anfängt sagt: Ich packe meinen Koffer und nehme eine Zahnbürste mit. Nun ist das Kind an der Reihe.
Es muss etwas dazu tun. Ich packe meinen Koffer und nehme eine Zahnbürste und einen Kamm mit. Nach und nach müssen Gegenstände mitgenommen werden.

Wie viele kann man sich merken?
Schafft man sich fünf oder sechs oder sogar sieben zu merken?

Teil die Gaudi:

Facebook
Pinterest
Email
Drucken

Kommentare:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Gaudi für deine Familie:

Hey! Du hast Ideen oder Tipps für uns?

Wir freuen uns über deine Ideen, Tipps & Tricks. Melde dich bei uns.