Wir sind Familie.

Familie ist Herzenssache, Zusammenhalt, Rückzugsort. Und na klar: manchmal ist
die Familie auch eine ganz schöne Herausforderung. Aber das ist das Leben, das
lässt uns gemeinsam wachsen. Deshalb glauben wir an die Kraft der Familie, an
das Gefühl von Zuneigung und Gemeinschaft. An kleine Helden und großartige Geschichten,
an Würstchen grillen im Sommer und Plätzchen backen im Winter, an Gute-Nacht-Rituale
am Abend und das erste Playmobil-Abenteuer um 6 Uhr morgens. Denn es sind die
vielen kleinen Momente, die das Familienleben so besonders machen.

 

 

 

Familiengaudi heisst

gemeinsam lachen, spielen, essen, basteln, bewegen und tolle Abenteuer mit der Familie erleben. 

FAMILIENGAUDI IST

von zwei Schwestern ins Leben gerufen worden, für die Familie alles ist: Patricia Zupan und Verena Eugster. 

Familiengaudi hat

für Eltern, Tanten, Onkeln, Freunde und Bekannte tolle Ideen und Tipps, wie man die Familienzeit wunderbar gestalten kann. 

Die Menschen von familiengaudi.com

Unser Team

Wir glauben leidenschaftlich an die Familie, gemeinsames gutes Essen, spannende Spiele, lange Gespräche, erweiterte Horizonte und Abenteuerlust. Manche von euch kennen uns als Team von unseren Veranstaltungen wie beispielsweise den Bodensee Frauenlauf, die Frauen Berg Gaudi, das Female Future Festival uvm. In dieser Zeit möchten wir unseren Familien etwas zurück geben, deshalb gibt es jetzt die Familiengaudi. Schön, wenn du Teil unserer Idee wirst. Wir freuen uns auf deine Tipps und Beiträge. ❤️

Hey! Du hast Ideen oder Tipps für uns?

Wir freuen uns über deine Ideen, Tipps & Tricks. Melde dich bei uns.